RHÖN

Skilehrer sind fit für die bevorstehende Wintersaison

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Skilehrer aus Unterfranken um Chefausbilder Thomas Kirchner zur letzten Vorbereitung für die kommende Saison. Themen waren unter anderem Kinderskilauf, das persönliche Fahrkönnen, Erkennung und Ausschöpfung der Potenziale des Skilehrers.
Skilehrer sind fit für die bevorstehende Wintersaison
Am vergangenen Wochenende trafen sich die Skilehrer aus Unterfranken um Chefausbilder Thomas Kirchner zur letzten Vorbereitung für die kommende Saison.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR