BISCHOFSHEIM

Wegfurter Wehr macht das Rennen

Mit 73 Mannschaften war die diesjährige Stadtmannschaftsmeisterschaft der königlich privilegierten Schützengesellschaft Bischofsheim ein toller Erfolg. Schützenmeister Georg Seiffert sprach von einer Steigerung von zehn Mannschaften. „Wir haben die 70er Grenze geknackt.“
Bürgermeister Udo Baumann (links), Schützenmeister Georg Seiffert (rechts) und Ehrenschützenmeister Edgar Korb (2. von rechts) gratulierten den siegreichen Schützen der diesjährigen Stadtmannschaftsmeisterschaft: Ulla Kleinhenz, Walter Gensler, ... Foto: Foto: Marion Eckert
Ein volles Haus herrschte anlässlich der Siegerehrung, zu der auch Bürgermeister Udo Baumann und Ehrenschützenmeister Edgar Korb ins Schützenhaus gekommen waren. Beide freuten sich mit dem amtierenden Schützenmeister über die ungebrochene Beliebtheit dieser Veranstaltung, die heuer zum 45. Mal ausgerichtet wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?