BAD NEUSTADT

Stadtgarde spendet 700 Euro an Palliativstation

Die fünfte Jahreszeit steht wieder vor der Tür, doch nicht jedem Menschen ist zum Feiern zumute. Aber es gibt Menschen, die Patienten in der Palliativstation die Zeit so schön wie nur möglich machen wollen und denken an diese.
Stadtgarde spendet 700 Euro an Palliativstation
Die fünfte Jahreszeit steht wieder vor der Tür, doch nicht jedem Menschen ist zum Feiern zumute. Aber es gibt Menschen, die Patienten in der Palliativstation die Zeit so schön wie nur möglich machen wollen und denken an diese.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR