OBERWEIßENBRUNN

Erfolgreiches Jahr beim WSV

„Ein sehr intensives Sommerprogramm liegt hinter uns“, begann der Vorsitzende des WSV Oberweißenbrunn seinen Jahresbericht und erinnerte an die Vielzahl an Veranstaltungen. Herausragend sei die kürzlich verliehene Auszeichnung als BSV-Gesundheitsstützpunkt.
Den Bericht über die alpine Skiabteilung und das Kindertraining und den nordischen Bereich gab Michael Schrenk in Vertretung von Bettina Back. Ab Mitte Mai wurde ein Sommertraining für Kinder ab 5 Jahren angeboten. Das Kinderzeltlager fand heuer bei gutem Sommerwetter auf dem Zeltplatz an der Ziegelhütte in Oberwildflecken statt und wurde als voller Erfolg gewertet. Die Step-Aerobic wurde, aufgrund des Umbaus der Turnhalle, von Bischofsheim nach Oberweißenbrunn verlegt. Es wurden zehn Stepper angeschafft, weitere fünf werden noch besorgt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?