BAD NEUSTADT

Lachen ist die beste Medizin

Im Gesundheitszentrum Point-Center begannen die diesjährigen Gesundheitstage, die noch bis zum 19. Oktober viele Informationen rund um die eigene Gesundheit auf humorvolle Weise darbringen möchten. Schnell wurde den zahlreichen Gästen der Eröffnungsveranstaltung klar, dass nicht nur jeder seines Glückes Schmied, sondern dass Lachen die beste Medizin ist. Die Weisheiten „Wer sich halb tot lacht, der lebt länger“, oder dass Lachen wie Aspirin sei, doch schneller wirke, wurden auf besondere Weise mit Leben erfüllt.
Auf interessante und informative Gesundheitstage im Point-Center freuen sich (von links): Bürgermeister und Schirmherr Bruno Altrichter, Veranstaltungsauftakt-Redner Martin Simmel, Mitorganisatorin Barbara Streit, Hausherr und Moderator Dr.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR