OBERWILDFLECKEN

Afrika mitten in der Rhön

Das diesjährige Kinderzeltlager des WSV Oberweißenbrunn machte dem Thema „Afrika“ alle Ehre. Bei Temperaturen um die 30 Grad war Schwitzen angesagt. Zum Glück ist der Zeltplatz an der Ziegelhütte in Oberwildflecken von Wald umgeben, so dass für genügend Schatten gesorgt war.
Afrika mitten in der Rhön
Das diesjährige Kinderzeltlager des WSV Oberweißenbrunn machte dem Thema „Afrika“ alle Ehre. Bei Temperaturen um die 30 Grad war Schwitzen angesagt. Foto: Foto: Marion Eckert
Das diesjährige Kinderzeltlager des WSV Oberweißenbrunn machte dem Thema „Afrika“ alle Ehre. Bei Temperaturen um die 30 Grad war Schwitzen angesagt. Zum Glück ist der Zeltplatz an der Ziegelhütte in Oberwildflecken von Wald umgeben, so dass für genügend Schatten gesorgt war. 45 Kinder und 12 ehrenamtliche Betreuer haben tolle Tage, mit vielen Aktionen inmitten der Natur verlebt. Täglich wurden fünf bis sechs Hobbygruppen für alle Kinder angeboten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?