SCHWEINFURT/BAD NEUSTADT

Prostituierte vergewaltigt und gewürgt

Wegen Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung von mehreren Prostituierten auf dem Straßenstrich in Tschechien ist Udo K. aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld am Mittwochabend zu einer Gefängnisstrafe von acht Jahren und sechs Monaten verurteilt worden.
Symbolbild
Foto: dpa
Wegen Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung von mehreren Prostituierten auf dem Straßenstrich in Tschechien ist Udo K. aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld am Mittwochabend zu einer Gefängnisstrafe von acht Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Wegen einer von Gutachtern festgestellten schweren Persönlichkeitsstörung des 42-Jährigen, die weitere Straftaten insbesondere im sexuellen Bereich nicht ausschließt, ordnete das Schweinfurter Schwurgericht eine sofortige Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus an.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?