OBERWEIßENBRUNN

Neue Tore für den Bolzplatz

Für den neuen Bolzplatz in Oberweißenbrunn wurden Fußballtore angeschafft. 250 Euro gab die VR-Bank Bad Kissingen-Bad Brückenau, 500 Euro die Sparkasse Bad Neustadt und 300 Euro kamen aus der Vereinskasse des WSV Oberweißenbrunn.
Neue Tore für den Bolzplatz
Für den neuen Bolzplatz in Oberweißenbrunn wurden Fußballtore angeschafft. 250 Euro gab die VR-Bank Bad Kissingen-Bad Brückenau, 500 Euro die Sparkasse Bad Neustadt und 300 Euro kamen aus der Vereinskasse des WSV Oberweißenbrunn.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR