RHÖN

Polarlichter über der Rhön

Polarlichter über der Rhön
Im Internet sah Christian Härder aus Heustreu, dass die Chancen für Polarlichter über der Rhön gut standen – ein wahrlic... Foto: Christian Härder/CHPhotography
Im Internet sah Christian Härder aus Heustreu, dass die Chancen für Polarlichter über der Rhön gut standen – ein wahrlich seltenes Naturphänomen. Diese Chance wollte er sich nicht entgehen lassen und machte sich mit viel Hoffnung auf zur Wasserkuppe. Von 21 Uhr bis ca. 0.30 Uhr war allerdings kaum was zu sehen – aber dann ging es auf einmal los. „Es war für mich kaum zu glauben. Ja, auch in der Rhön gibt es Polarlichter, also warum nach Norwegen fahren um welche zu fotografieren?“, fasste er sein außergewöhnliches Erlebnis zusammen. Mehr von Christian Härder unter: https://www.facebook.com/ChristianHarderPhotography.