BAD NEUSTADT

Pascal Keßler ist Kammersieger

Pascal Keßler aus Frankenheim ist unterfränkischer Kammersieger im Ausbildungsberuf Informatikkaufmann. Er gehört damit zu den 107 ausgezeichneten Auszubildenden in ganz Unterfranken. Ausbildungsbetrieb war der Landkreis Rhön-Grabfeld und so war es selbstverständlich, dass Landrat Thomas Habermann gratulierte.
Pascal Keßler ist unterfränkischer Kammersieger im Ausbildungsberuf Informatikkaufmann. Dazu gratulierten ihm Ausbildungsleiter Ansgar Zimmer (links) sowie Landrat Thomas Habermann.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR