BURGLAUER

So macht Lernen Spaß

Im Jahr 2004 richtete man in der Volksschule zum ersten mal das Medium Computer für Unterrichtszwecke ein und die Schüler waren gleich hellauf begeistert. 2007 musste die Hard- und Software aktualisiert werden. Was heute neu ist, ist morgen alt. Die Technik ist in Hochgeschwindigkeit unterwegs. Und so ist der bisherige Computerraum der Grundschule in Burglauer schon wieder in die Jahre gekommen und nicht nur eine Umstellung des Betriebssystem wurde notwendig.
Katharina Voll zeigte bei der offiziellen Computerraumeröffnung ihr Können am PC und navigierte schon fachmännisch durch ihre Cyberwelt.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR