UNSLEBEN

Schülerhort wird zum Zirkus

Bereits im zweiten Jahr ist der Schülerhort „Streutal“ geöffnet, und er erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Anfang 2010 einigten sich die Mitgliedsgemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Heustreu, einen Bildungsverband ins Leben zu rufen. Daraus entstand schließlich der Kinderhort „Streutal“. Er ist im ehemaligen Schulgebäude von Unsleben eingerichtet worden.
Alle Gäste hatten ihren Spaß an den kleinen Artisten des „Zirkus Streutal“, obwohl die Aufführungen kurzfristig vom überschwemmten Zirkuszelt auf den Eingangsbereich des Schülerhorts „Streutal“ verlegt werden mussten.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR