BAD NEUSTADT

Von Kiwis und Schafen

Auf eine spannende Reise nach Neuseeland ging es zu Beginn des neuen Semesters in der Kinder-Uni. Der Reisejournalist und Mainpost-Redakteur Stefan Pompetzki zeigte, nachdem er bereits in der Stadthalle einen Vortrag gehalten hatte, nun auch den Kindern beeindruckende Bilder von seinen Reisen und berichtete über Land und Leute.
Stefan Pompetzki durfte auf seiner Reise durch Neuseeland hautnah die Arbeit mit den vom Aussterben bedrohten Kiwis miterleben.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR