MELLRICHSTADT

Das Herz steht im Mittelpunkt

„Der Vorsitz der Lebenshilfe Rhön-Grabfeld ist das schönste Amt, das ich bisher ausgeübt habe, weil das Herz im Mittelpunkt steht.“ Das sagte Werner Trolldenier bei einem Empfang im Seniorenwohnheim der Lebenshilfe aus Anlass seines 70. Geburtstages. Als besondere Gäste begrüßte er Landrat Thomas Habermann und Gattin.
Die Tanzgruppe der Herbert-Meder-Schule in Unsleben begeisterte aus Anlass des 70. Geburtstages von Werner Trolldenier den Jubilar und dessen Gäste.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSP Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 20,00 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundsaalepost.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,90 EUR